Sie sind hier: Kundenservice • Kontakt

Für Sie da – Notfallservice und mehr ...

NOTFALL-Service

Auch die besten Leitungsnetze sind nicht störungsfrei. Rohrbrüche können überall und zu jeder Zeit auftreten. Unser Notfall-Service ist daher täglich rund um die Uhr in Bereitschaft. Bemerken Sie eine Störung, dann melden Sie diese bitte umgehend, denn eines gilt immer: Der Schaden muss so schnell wie möglich behoben werden!
Senden Sie uns in diesem Fall bitte keine E-Mail!

Aber Achtung: Unsere Zuständigkeit endet an Ihrem Wasserzähler!
Bei Wasserschäden in Ihrem Haus informieren Sie bitte die Hausverwaltung oder ein Heizungs-/ Sanitär-Unternehmen.

Unsere NOTFALL-Hotline ist:
(04242) 98 010 oder (0172) 4376588

Haben Sie weitere Fragen zur Wasserversorgung in Ihrer Gemeinde?
Wir helfen gern.

Während unserer Geschäftszeiten geben Ihnen unsere Mitarbeiter/innen Auskünfte rund ums Thema Trinkwasser.

Für persönliche Besuche erreichen Sie uns im Handelsweg 85, 28857 Syke-Barrien:

  • montags bis donnerstags von 8.30 bis 15.30 Uhr
     
  • freitags von 8.30 bis 12.00 Uhr
     
  • Nach Terminabsprache sind wir auch gern außerhalb der Sprechzeiten für Sie erreichbar.
     

Telefonische Nachfragen unter:
Telefon (04242) 9800-0
Telefax (04242) 80 220
Telefax Verbrauchsabrechnung (04242) 9800-33

E-Mail info@syker-vorgeest.de

Sie möchten einen bestimmten Mitarbeiter sprechen? Kein Problem!
Hier geht`s zur Mitarbeiter-Übersicht.

  Wasserversorgung Syker Vorgeest GmbH Handelsweg 85 28857 Syke Tel.: (04242) 98 000